Lange Nacht des Waldbadens

Die lange Nacht – Waldbaden im Naturpfad Vogelkoje Kampen

Die ausgebildete Waldbademeisterin Katja Hausmann (Deutsche Akademie für Waldbaden) wird mit Ihnen bei Vollmond die laue Sommernacht nutzen und für zwei Stunden zum Waldbadens einladen. Waldbaden kommt ursprünglich aus dem japanischen und bedeutet „Baden im Wald, bzw. mit allen Sinnen in die Stille und Unberührtheit des Waldes einzutauchen“ (Shinrin Yoku). In Japan ist bereits seit 1982 das Waldbaden Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Waldbaden hält Körper und Seele gesund. Und wo liegt die Natur näher als auf Sylt, um diese in seinen Alltag zu integrieren. Der Naturpfad Vogelkoje Kampen ist der perfekte Ort, um die Seele gesund baumeln zu lassen.
Die lange Nacht kostet 20 Euro Teilnahmegebühr. Nur mit Voranmeldung. Karten sind im Vorverkauf erhältlich.
Infos unter: info@soelring-museen.de oder unter 04651.32805

Weitere Kurse zum Waldbaden: 6. Juni, 24. und 31. Juli um 16:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Veranstaltung-Tags:
, , , , ,