Macht mit! Gemeinsame Putzaktion im Naturpfad Vogelkoje Kampen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir brauchen Eure Hilfe! Im Naturpfad Vogelkoje Kampen beginnt am 25. März die Saison und ab 10 Uhr ist die Anlage wieder für den regulären Besuch geöffnet. Um die Vogelkoje aus dem Winterschlaf zu holen und die Wege von heruntergefallenen Geäst, Laub zu befreien, die Ausstellungshäuser wieder auf Vordermann zu bringen, suchen wir noch Engagierte, die uns dabei am Samstag, den 23. März unterstützen.

Los geht es um 10:30 Uhr, für Verpflegung ist gesorgt und Zeit für ein geselliges Zusammensein und einen Schnack findet sich auch.
Wir freuen uns über zahlreiche fleißige Helfer und wären für eine Anmeldung zur besseren Planung dankbar. Unter info@soelring-museen.de oder 04651/32805

Datum:
23. März