Die besondere Sternschnuppennacht im Naturpfad Vogelkoje Kampen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haben Sie schon einmal eine Sternschnuppe gesehen? Einmal im Jahr lädt uns das Firmament zum ganz großen „Sternschnuppen-Kino“ ein: Voraussichtlich in der Nacht vom 12. auf den 13. August wird es wieder soweit sein, wenn der Meteor-Strom der Perseiden sein Maximum erreicht. Auf diese magische Nacht möchten wir uns mit Ihnen gemeinsam einstimmen und einschwingen mit bewegten und schöpferischen Impulsen rund um das Thema „Sternschnuppe“. Katja Hausmann wird mit Waldbadeübungen und einem Märchen den Abend gestalten, Dorothée Gommen-Hingst lädt zu kreativen Schreibimpulsen und Atemübungen aus dem Qigong ein. An den schönsten Stellen der Vogelkoje werfen wir Blicke in den Himmel, spüren dem Zauber dieser Nacht nach und finden vielleicht Antworten in den Gestirnen. Oder in uns selbst … Herzlich Willkommen!
Anmeldung ist erforderlich. Karten (20 Euro) können Sie bequem im Vorverkauf erwerben oder unter: info@soelring-museen.de | 04651.32805

12. August 2023
Veranstaltungskategorien: